Hasler AG

Über uns...

Im 1986 gründete Peter Hasler seine Einzelfirma An- und Umbauten.
Seit dieser Zeit ist es sein Ziel, die Begeisterung und das Engagement für den Bau mit den Kunden umzusetzen. Im Jahre 1988 kam Lukas Strehler dazu.
In dieser Zeit konnte er mit seinem kleinen Team wertvolle Erfahrungen sammeln, die er jederzeit bei Umbauten und Kundenmaurerarbeiten einbringen kann.
Im 1990 stieg Markus Fuhrer bei der Firma Peter Hasler An- u. Umbauten ein, gleichzeitig gründeten Markus Fuhrer, Lukas Strehler und Peter Hasler die HASLER AG Bauunternehmung.
Als Polier und spezialisiert auf Hochbauten, übernimmt Markus Fuhrer sämtliche Hochbauarbeiten gemäss Planungsunterlagen der Architekten, die er fach- und termingerecht mit seinem Team ausführt.

Kontaktieren Sie uns

Wir können Zuverlässigkeit, faire Tarife und vor allem Sicherheit und Termintreue gewährleisten.

Unsere Standorte:

9506 Lommis
Hauptstrasse 2

9545 Wängi
Eichbühlstrasse 

Telefon:

+41 52 ​366 366 6